Herzlich Willkommen, Gerd Schwalm!

Herzlich Willkommen, Gerd Schwalm! Erstellt von Andrea Kube |

Gerd Schwalm unterstützt zukünftig montags unser Verwaltungsteam.

Wir freuen uns über Herrn Schwalm als neuen Kollegen, der sich selber wie folgt vorstellt:

"Mein Name ist Gerhard Joachim ("Gerd") Schwalm. Ich bin seit Kurzem im Vorruhestand und als Prädikant der EKHN sehr aktiv. Meine Hobbys sind Sammeln diverser Dinge, außerdem bin ich Redakteur eines Musikmagazins bei einem kleinen Frankfurter Radiosender.
Ich freue mich, als "Hahn im Korb" das Team in Friedberg unterstützen zu dürfen."

Zurück

Evangelische Familienbildung Wetterau

Bismarckstraße 2 | 61169 Friedberg (Hessen) 
Tel: 06031 1627-800
Fax: 06031 1627-890 
E-Mail: info@familienbildungwetterau.de

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag von 09:00 bis 11:00 Uhr
und Donnerstag von 14:00 bis 16:00 Uhr

Die Anmeldung der EFB bleibt an Brückentagen und an Gründonnerstag geschlossen.

Weihnachten 2018 schließt die Anmeldung ab dem 19.12.2018. Ab dem 03.01.2019 sind wir wieder für Sie da.