Herzlich Willkommen im Team, Heidrun Kroeger-Koch!

Herzlich Willkommen im Team, Heidrun Kroeger-Koch! Erstellt von Andrea Kube |

Heidrun Kroeger-Koch übernimmt ab 01.04.2019 die Koordination der Kursangebot der EFB in Friedberg und des Evangelischen Familienzentrums in Friedberg.

Wir freuen uns über Heidrun Kroeger-Koch (Kindheitspädagogin) als neue Kollegin. Hier stellt sie sich selber kurz vor:

"Ich möchte Menschen, insbesondere den Familien, ein Netzwerk anbieten, das begleitet und unterstützt. Seit 2013 arbeite ich in der Kita Lee Boulevard. Im Oktober 2018 beendete ich, an der Justus-Liebig-Universität in Gießen, mein Studium zur Kindheitspädagogin.

Mit meinem Mann, zwei Kindern und einer Französischen Bulldogge lebe ich in Bad Nauheim. In der Freizeit treibe ich gerne Sport, liebe ausgiebige Hundespaziergänge und interessiere mich für Kunst.

Ich freue mich auf die vielfältigen Aufgaben sowie auf das interessante Arbeitsfeld der Evangelischen Familienbildung und des Evangelischen Familienzentrums Friedberg."

Zurück

Evangelische Familienbildung Wetterau

Bismarckstraße 2 | 61169 Friedberg (Hessen) 
Tel: 06031 1627-800
Fax: 06031 1627-890 
E-Mail: info@familienbildungwetterau.de

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag von 09:00 bis 11:00 Uhr
und Donnerstag von 14:00 bis 16:00 Uhr

Die Anmeldung der EFB bleibt an Brückentagen, an Faschingsdienstag und Gründonnerstag geschlossen.

Weihnachten 2019 schließt die Anmeldung ab dem 20.12.2019. Ab dem 06.01.2020 sind wir wieder für Sie da.