Unsere Dozenten
/ Nadine Kroll- Reif
Yoga bietet mir die Möglichkeit zu mir selbst zu finden - hilft mir meine Grenzen auszuloten und anzunehmen. Durch das Synchronisieren von Atem und Bewegung beruhigen sich die Gedanken und ich kann vom Alltagsstress besser loslassen. Yoga hat mein Leben verändert und bereichert. Aus diesem Grund möchte ich Erwachsene und Kinder ermutigen, mit Yoga, sich besser kennen zu lernen und auf ihre innere Stimme, auf ihr Bauchgefühl, zu hören sowie zu vertrauen.

Beruf: Dipl. Betriebswirtin, Yogalehrerin (AYA)


Kurse der Dozentin



Evangelische Familienbildung Wetterau

Bismarckstraße 2 | 61169 Friedberg (Hessen) 
Tel: 06031 1627-800
Fax: 06031 1627-890 
E-Mail: info@familienbildungwetterau.de

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag von 09:00 bis 11:00 Uhr
und Donnerstag von 14:00 bis 16:00 Uhr

Die Anmeldung der EFB bleibt an Brückentagen, an Faschingsdienstag und Gründonnerstag geschlossen.

Weihnachten 2019 schließt die Anmeldung ab dem 20.12.2019. Ab dem 06.01.2020 sind wir wieder für Sie da.