Kurssuche
/ Kursdetails

Eltern-Know-how: Veränderte Kindheit (U6)


Kursnummer U724K9
Beginn Mo., 12.07.2021, 20:00 - 21:30 Uhr
Kursgebühr 10,00 € Paarpreis
Dauer 1 x 1,5 Std.
Kursleitung Heidrun Kroeger-Koch
Bemerkungen Computer, Laptop oder Smartphone mit Internetzugang, Zoom Software
Kursort
Das Zusammenleben von Eltern und Kindern wird beeinflusst durch die Gesellschaft. Die Gesellschaft hat sich gewandelt, somit kommt es auch zu einer veränderten Kindheit. Stehen Kindergartenkinder schon unter Terminstress? Wie kann ich mein Kind fördern? Sollte ich mein Kind zu einem Sprachkurs anmelden, damit es später in der Schule besser zurecht kommt? Eltern stehen vor immer neuen Herausforderungen in unserer leistungsorientierten Zeit.




Datum
12.07.2021
Uhrzeit
20:00 - 21:30 Uhr
Ort
Online per Zoom


Evangelische Familienbildung Wetterau

Bismarckstraße 2 | 61169 Friedberg (Hessen) 
Tel: 06031 1627-800
Fax: 06031 1627-890 
E-Mail: info@familienbildungwetterau.de

Öffnungszeiten (Corona-bedingt zeitlich eingeschränkt und nur telefonisch)

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 09:00 bis 11:00 Uhr sowie Donnerstag von 14:00 bis 16:00 Uhr.

Vom 9.8. - 22.8.2021 bleibt die Ev. Familienbildung geschlossen.

Sie erreichen uns auch per Email oder über diese Internetseite (für Anmeldungen), auf Instagram und facebook.